na das ist doch schon mal was wobei ich + > Anlasser net brauch.
na deine alte liste scheint auch schon ein paar jahre alt zu sein, kannst auf alles nochmal 10 Piepen + das was der staat kassiert drauflegen.
werd alle kabel selber bzw anfertigen lassen, teile werden selbst versorgt.
also sind 50mm2 ok oder zu fett, nicht das ich mit der Lima Probleme bekomm weil es dann nicht past. nun ist das problem mit der masseleitung, das geht doch von – Pol zum anlasser über die Karosse, und an der karosse tritt ja der fehler auf, kann ich da 2 stückchen machen und es an einer stelle via ringösen verschrauben?? sollte doch funktionieren. und alles 8er ösen oder auch 10er ? und wie sieht das ende aus was an anlasser kommt, sieht wie nen U aus :unsure:
Was weis ich denn…………
Achso naja das Generatorkabel ist wohl eher 25-35 oder auch nur 16… musste mal messen! Für die Kabel direkt an der Batterie hätt ich aber 50 genomm
Meine Preise sind aus 2003 😀
Achso naja das Generatorkabel ist wohl eher 25-35 oder auch nur 16…
Meine Preise sind aus 2003 😀
so dün ja?? ok dann versuch ich mal zu messen.
Meine Preise sind aus 2003 😀
na das erklärt den Preisunterschied :mellow:
Edit: Habe nun volgendes Angebot gefunden.
Leitungssatz für Batterie ………………….. …15,98 €…………..1J0-971-235-AP
Leitungssatz für Drehstromgenerator …17,54 €……………1J0-971-349-EH oder 1J0-971-349-LC
Sicherungsträger ……………………………………. 20,16 €…………..1J0-937-617-A
Zwischensumme 64,95 €
Versand 8,26 €
Steuer 13,01 €
Endsummeumme 74,95 €
Also die Hälfte als hier im laden und woanders.
nun muss ich nur noch die unterschiede zuwichen den Generator leitungen herrausfinden. sind ja nur die 2 letzten buchstaben anders, obwohl lauf VW "GN" steht, hatt der händler aber nicht.
das ganze gibts bei hoffmancarparts.com
Was weis ich denn…………
keiner ein plan??
brauche die Länge des generatorkabel vom AUM, DRINGEND, kann momentan nicht nachmessen macht sich zur zeit (schneetreiben) auch nicht so besonders.
Danke
Was weis ich denn…………