So hab von Piepel glücklicherweise ein Bild erhalten,wo ist da jetzt der Unterschied zu meinem?
Das deiner in der Tonne liegt? :excl:
keine Ahnung was du meinst…
du brauchst den original Schalter den du dauerhaft einschalten könntest, oder du brauchst einen passenden Widerstand den du dazwischen lötest.
So entlich konnte ich Licht ins Dunkle führen. Die Teilenummer lautet 1J5 962 103 des zu brückenden Schalters wo sich auch der Widerstand drin befindet. Der Schalter kann ganz einfach per Kabelbinder dauerhaft gebrückt werden. Den Widerstand konnte ich leider noch nicht messen, da mein Messgerät in der Garage liegt. Wird nachgeholt.
E232 = Schalter mit Widerstand (Schalter für Sperre Entriegelung Heckklappe)
F124 = Kontaktschalter im Schließzylinder für Heckklappe/Diebstahlwarnanlage/Zentralverriegelung
Und jetzt Bilder um mal genau zu sehen um was es eigentlich geht.
Der Schalter kann ganz einfach per Kabelbinder dauerhaft gebrückt werden.
Jepp :top:
Du kannst glaubig auch noch mehr von diesem Plastik gedönst ab nehmen.
Ja den Plastering der ums Schloß gehört! :top: Siehe oben bei meinem anderen Schalter. Ist nur gesteckt.