also kabel vor der biegung trennen das zwischen stück austrauschen und kabelschuhe drüber ? bei mir hat die kofferaum leuchte im tacho bisher einmal geleuchtet also werde ich von wackelkontakt durch kabelbruch ausgehen müssen .. muss eh nochma zu vw den stellmotor austauschen (auf garantie) dne sie mir von aar wochen eingesetzt haben und dieser den dienst versgat ist keine 3 monate drinn -.-
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt 😀
Puh, Erleichterrung!!
Also mein kofferraum geht wieder ganz normal auf!!
hab den schlüssel gaaanz nach links gedreht, also nen kleines stück weiter als die 45° stellung nach links und er ging auf
dann paar mal probiert und er ging jedesmal per taster auf wie immer eben.
ich hoffe mal das war nur irgend ne fehlstellung des öffnermotors und es is damit abgetan.
danke für den tip mit ganz nach links nochma 😉
das mit dem öffnen mit dem schlüssel steht übrigens auch im handbuch :biglaugh: hab ich so festgestellt vor 3 wochen :bounce:
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt 😀
Also bei meim vari geht der kofferraum auch nicht mehr auf 🙁
Und der schloss im heckdeckel bewegt sich keinen mm 🙁
Wie funktioniert das, dass ich von innen den kofferraum öffne?
Ich krieg die verkleidung innen nicht ab (finde auch nur 2 schrauben)
Bitte um eure Hilfe ;-);-);-)
ich sag nur der stellmotor ist kaputt meiner ist 3 tage alt und wieder im*rsch und wegen kofferaum leuchte sag ich microschalter im kofferuam schloss das ding spinnt auch
TN: 8D5 959 489
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt 😀
Aso..
Und wie krieg ich, von meinem vari, die blöde innenverkleidung runter, im geschlossenen zustand natürlich xD
Ich finde nur zwei schrauben und will nichts kaputt machen 😛
Lg Dalius
hat das kofferum vw emblem aussen nen schlitz für ein schloss wenn ja dan ganz nahc links drehn ist ein rastkpunkt damit könnte man maschinett das ding öffnen uzur demonatge verkleidung rückbank umklappen und in kofferaum kriechn und die schrauben lösen mehr fällt mir net ein bin der limo fahrer 😀
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Jopp hat er aber das schloss bewegt sich keinen mm 🙁
Ich glaub ich geh da mal mid wd 40 und rostlöser ran 😉
Lg Dalius
Jopp hat er aber das schloss bewegt sich keinen mm 🙁
Ich glaub ich geh da mal mid wd 40 und rostlöser ran 😉Lg Dalius
dann kanns auch die halterung sein wenne schonam unter der verkleidung geguckt hast der taster ist mit nem stellmotor und enm gestänge verbunden die das schloss bewegen und diese stangen sind auf einem gewinde geschraubt und rasten in den bauteilen ein aknn sein das dieses halte teil rausgerutscht ist und somit keine verbindung zu schloss da ist d.h. auch mechanisch kannstes net öffnen ohne die verkleidung abzu machen
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt 😀
Danke für die schönen anleitungen, dass gefällt mir hier so 😉
Mit wievielen schrauben ist die abdecken innen verschraubt?
Ich finde nur 2 😉
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Mit wievielen schrauben ist die abdecken innen verschraubt?
Ich finde nur 2 😉
12 glaube ich ich weiß nicht wie es beim kombi ist hab den noch nie inner hand gehabt .. villt einen der ne bora kombi hat anschreiben .. oder einen moderator?
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Wenn der Mod einen Kombi hat? 😀
Mods sind vorwiegend dazu da Ortnung zu halten, als Mod muß man nicht automatisch alles wissen.
Sonnst wär das ganze Forum ja sinnlos, dann bräuchte man ja nur den Mod anschreiben. 😉
wenner Kombi hat wärs nen vorteil 😀 oder halt kombifahrer anschreiben
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Danke für die schönen anleitungen, dass gefällt mir hier so 😉
Mit wievielen schrauben ist die abdecken innen verschraubt?
Ich finde nur 2 😉
Also bei der Limo sind es 12 oder 14 Schrauben ringsum und 2 an der Warndreieck Halterung. Vari is sicher etwas anders, aber ringsum die Schrauben gibts auch. Die Köpfe sind mit Filz beklebt, deshalb sieht man die schkecht…
Ich muss jetz mal ganz ehrlich sagen das ich mich beim Vari garnichtmehr dran erinnern kann wie viele schrauben es waren, auf jedenfall nicht mehr als 4, wenn nich sogar nur 2. Beim Passat sind es auch bur 4. 2 in den Griffmulden und 2 unterm Warndreieckhalter (den der Bora VAri nicht hat). Der Rest sind die schweine Metallclipse, bei denen man immer betet nix abzubrechen, weil da einfach nur "abrupfen" geht.
Hier mal was ausm anderm Forum: http://www.motor-tal…n-t1559465.html
Da steht auch nur 2 Schrauben.
<!– isHtml:1 –><!– isHtml:1 –>Mein 3C TDI<br><br>Mein ex BO TDI<br>