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(@miezer)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 271
Themenstarter  

is ja keen ding 😉
wollt da ja och ne messen sondern nur schauen ob sich der wert ändert wenn ich ne sicherung ziehe…aber wenn’s eh nich die richtige einstellung war ises ja eh hinfällig 🙂
werd es morgen nochma probieren nen richtigen wert, mit den richtigen einstellung, zu bekommen…ma schauen ob ich morgen meine unkompetenz etwas bearbeiten kann 😀

gruss miezer

Mein Vari mit Gulli’s SB-Pearl un Cremedach
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Ladedruck!
ARL TDI mit GT1756VB Lader,230-240PS, weitere Umbaumaßnahmen folgen…


   
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 cgm
(@cgm)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2018
 

Sagen wirs mal so…..
Am besten finktioniert es wenn du das Massekabel am Minuspol lockerst, aber noch drauf lässt. Dann schließt du das Auto ab. (oder bringst es in Messzustand :biglaugh:)
Dann verbindest du eine Leitung von Messgerät mit dem Minuspol und die andere Leitung mit dem Massekabel (die 2 stecken aber immer noch zusammen)
Dann nimmst du vorsichtig das Massekabel vom Minuspol weg. Jetzt hatst du nur mehr über das Messgerät eine Verbindung und das ist dann auch der Zustand wie es zum messen sein soll.
Das Messgerät wird sozusagen in die Leitung eingeschleift.
Dann den Wert ablesen.

Kann sein das man das ganze auch ein paar Minuten so stehen lassen muß, bis das Auto wirklich auf "Standby" ist.


   
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(@miezer)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 271
Themenstarter  

aha.ok.das is ma ne anleitung.so mach ich das un meld mich.nur is heut ’n scheiß wetter 🙁
naja ma schauen.wenn ich was hab meld ich mich sowieso wieder .z.B. wenn ich’s wieder ne hin bekomm hab :biglaugh:

also bis später

gruss miezer

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(@miezer)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 271
Themenstarter  

AAAALSOOOOO 🙂

ich hab den/die übeltäter gefunden.hab alles angeschlossen un der wert schwankte zwischen 25mA un knapp über 150mA.hab dann alle sicherungen ma gezogen.bei allen bis auf zwei war keine veränderung zu sehen.dann zog ich die sicherung nr.14.da blieb es bei 28,…mA stehen.dann zog ich die die nr.15 da sank die zahl auf 18mA.

15=Tachobeleuchtung
14=Innenraumbeleuchtung

am tacho habe ich die led auf weiß geändert un die innenraumbeleuchtung iis komplett auf led umgerüstet.
die frage is jetzt was ich machen soll?!? tacho wieder umlöten ??? NEIN danke :dada: un was mach ich mit der innenraumbeleuchtung?

wäre schön wenn mir einer nen rat bzw ne hilfestellung geben kann…

gruss miezer

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 cgm
(@cgm)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2018
 

Ich glaub du verwechselst da was.

Sicherungsbelegung

– mal testweise alle LED-Lampen der Innenbeleuchtung rausnehmen.
– Stecker von den Türsteuergeräten einzeln abziehen und einzeln wieder Strom messen.


   
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(@miezer)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 271
Themenstarter  

ja sorry.hab da nen dreher gehabt 😉

ja.die led’s nehm ich morgen mal raus un schau.

danke dir 🙂

gruss miezer

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(@enrico)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 809
 

und was iss raus gekommen??

Was weis ich denn…………

einfach hier druff hauen


   
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