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(@_Bora_)
Illustrious Member Gast
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musste es auch gleich mal ausprobieren!! 😆

Fehlerspeicher auslesen
**********************

Aktivierung : Das Einleiten des Stellgliedtests geschieht durch gleichzeitiges Betätigen der Tasten "ECON, Umluft-" für t ³ 2s. Þ Test aktiv

Beschreibung : Durch Betätigung von "Temp +" wird der nächste Fehler angezeigt. Taste "Temp +" Þ XXX (nächster Fehler) Nachdem alle Fehlercodes angezeigt wurden, erscheint: 000 Þ Ausgabe Ende Ist kein Fehler vorhanden, erscheint folgender Code: 444 Þ kein Fehler erkannt

Fehlerspeicher löschen : Nach Ausgabeende (Anzeige von 000, d.h. kein weiterer Fehler) kann der Fehler-Speicher gelöscht werden. 000 Þ Taste "ECON" für t ³ 2s betätigen Als Bestätigung wird angezeigt: 444 Þ kein Fehler erkannt

Mode verlassen : kurzzeitige Betätigung der "ECON“ -Taste

Datenquelle Fehlerort Fehlerart
FFFF Steuergerät 0x25

0119 Geber für Fahrgeschwindigkeit 0x25
0214 Versorgungsspannung 0x06, 0x07
021A Referenzspannung 0x06, 0x07
0510 Temperaturfühler Ausblas-Mannanströmer (1296) 0x1d, 0x1e
0511 Temperaturfühler Ausblas-Fußraum (1297) 0x1d, 0x1e

030B Temperaturfühler Außentemperatur Stoßstange 0x1d, 0x1e
0311 Temperaturfühler Schalttafel (inaktiv)
0313 Temperaturfühler Frischluftansaugkanal 0x1d, 0x1e
0332 Temperaturfühler Verdampfer 0x1d, 0x1e
0333 Drucksensor für Kältemittel

0318 Druckschalter für Klimaanlage 0x23
031C BEMO für Temperaturfühler (inaktiv)
031D Fotosensor für Sonneneinstrahlung 0x1d, 0x1e

0382 Kompressorventil
04F7 Stellmotor für Temperaturklappe 0x25
04F8 Stellmotor für Zentralklappe 0x25
04F9 Frischluftgebläse 0x25
04FA Stellmotor für Staudruckklappe 0x25
025B Stellmotor für Fußr/Defrost-Klappe 0x25
04B6 Standzeit-Signal 0x25
0538 CAN-Bus
0513 Gateway
053D Kombi
04AE Gateway- Datenbasisversion

0414 Steuergerät nicht codiert 0x23
043F Grundeinstellung nicht durchgeführt 0x23

062E Signal für Kühlmitteltemperatur (inaktiv)

Stellglied test
*********
Vorraussetzung : · Motordrehzahl · Fahrgeschwindigkeit · Spannung KL_15 = 0 = 0
Aktivierung : Das Einleiten des Stellgliedtests geschieht durch folgendes Prozedere: · gleichzeitiges Betätigen der Tasten "ECON" und "UMLUFT“ · Zündung einschalten · obige Tastenkombination weiterhin für t ³ 2s gedrückt halten Þ Test aktiv (In der Anzeige der Climatronic erscheinen alle Segmente)

Beschreibung : In dem nunmehr automatisch ablaufenden Stellgliedtest (Dauer ca. 30s) werden die Aktuatoren in Abhängigkeit der Zeit definiert angesteuert. Des weiteren wird die Peripherie des Steuergerätes (Sensoren, Motoren, Frischluftgebläse, Druckschalter), soweit die Diagnosevoraussetzungen gegeben sind (siehe Diagnoselastenheft), diagnostiziert. Vor und nach dem Stellgliedtest werden die Aktuatoren von der Systemsoftware kontrolliert. Während des Stellgliedtests sind alle Tasten verriegelt und alle Segmente im LCD eingeschaltet. Ein eingeleiteter Stellgliedtest kann weder über die Tastatur noch über den VAG-Tester abgebrochen werden. Nach Abschluss des Selbsttests schaltet das Steuergerät automatisch in den Mode: "Fehlerspeicher Auslesen über Tastatur“ (siehe Dokumentation). Die Beschreibung des Testablaufs erfolgt in der VAG-Dokumentation.

OnBoard Diagnose
**************

Aktivierung : Die Einleitung der HELLA-Diagnose geschieht durch gleichzeitiges Betätigen der Tasten "ECON, SW-, FAN-" . Mittels der Temperaturtasten (SW+/-) werden die Diagnosekanal hoch- bzw. her-untergezählt. Die -grau unterlegten- Kanäle können über die Gebläsetasten (FAN+/-) eingefroren werden.

DIAG.-KANAL ANGEZEIGTE GROESSE DIMENSION
0 Programmnummer Dig.
1 Innentemperatur °C
2 Sonnenintensität verzögert * 10 W/m2
3 Sonnenintensität * 10 W/m2
4 Außentemp. verzögert °C
5 Außentemp. Stoßstange °C
6 Außentemp. Ansaugkanal °C
7 Ausblastemp. Fußraum °C
8 Ausblastemp. MAS °C
9 SOLL-Gebläsespg. * 0,1 V
10 IST-Gebläsespg. * 0,1 V
11 SOLL_Temp.-Klappe Dig.
12 SOLL_Zental-Klappe Dig.
13 SOLL_Uml./Staul.-Klappe Dig.
14 SOLL_Fußr./Def.-Klappe Dig.
15 Motorlaufzeit S
16 Fahrgeschwindigkeit km/h
17 START_AP Dig.
18 Uml./Frischluft-Schwelle Dig.
19 Kompressor-Aus-Code siehe Anlage
20 PI_STELLMAX Ausbl-Reg. Dig.
21 INT_STELL Ausbl-Reg. Dig.
22 Epsilon Ausbl-Reg. Dig.
23 Ist-Ausblastemp. °C
24 Soll-Ausblastemp. °C
25 – Endanschlag Temp.-Klappe Dig.
26 RMP_Temp.-Klappe Dig.
27 + Endanschlag Temp.-Klappe Dig.
28 – Endanschlag Zentral-Klappe Dig.
29 RMP_Zental-K. Dig.

DIAG.-KANAL ANGEZEIGTE GROESSE DIMENSION
30 + Endanschlag Zentral-Klappe Dig.
31 – Endanschlag Uml./Staul.-Klappe Dig.
32 RMP_Uml/Staul.-Klappe Dig.
33 + Endanschlag Uml./Staul.-Klappe Dig.
34 – Endanschlag Fußr./Def.-Klappe Dig.
35 RMP_Fußr./Def.-Klappe Dig.
36 + Endanschlag Fußr./Def.-Klappe Dig.
37 Standzeit Min. (255= kein Telegramm)
38 Kompressor-PWM Dig (0…200)
39 Soll-Verdampfertemp °C
40 Ist-Verdampfertemperatur °C
41 I-Stell Verdampfer Dig.
42 Epsilon Verdampfer Dig.
43 Kältemitteldruck bar
44 BiLevel/MAS-Schwelle Dig.
45 Motortemperatur °C
46 Ist-Kompressorstrom mA
47 Soll-kompressorstrom mA
48 Kompressor-Max.-Strom mA
49 Kompressordrehzahl 100/min
50 Kühlerlüfter-Ansteuersignal %
51 Scheibenwischer-Mode 0 = aus; 1 = Intervall; 2 = ein
52 Fdk-Korrektur in Abh. vom Scheibenwischer – Dig.
53 Gebläsespg.-Korrektur in Abh. vom Scheibenw. * 0,1V
54 Grund-Nummer
55 VW-Nummer
56 HELLA-Nummer
57 Test-1
58 Test-2
59 Test-3
60 Test-4

Erweiterte Diagnosekanäle für CAN-Varianten
DIAG.-KANAL ANGEZEIGTE GROESSE DIMENSION
Empfangsdaten
61 frei
62 Klemme 15 Bit
63 Heissleuchte Bit
64 Aussentemp. gefiltert °C
65 Klimaabschaltung Bit
66 Motordrehzahl x10 U/min.
67 Dimmung %
68 Kennfeldkühlung Bit
69 Ländervariante 2 = USA / 1 = Japan / 0 = Rest

Sendedaten
70 frei
71 Zuheizer (PTC ein) Bit
72 Kompressor (Kompressor ein) Bit
73 Heizung aus Bit
74 Aussentemp. Wasserkasten ungefiltert °C
75 Kompressorlast Nm
76 Gebläselast %
77 Kühlerlüfter %
78 Kundendienstfehler Bit (Fehlerspeicher)

Name : Kompressor-Aus-Code (Anlage zu Diag.-Kanal 19)

Ausschalt-Code Kompressorausschalt-Bedingung
0 Keine
1 Hochdruckereignis
2 Gebl. def + Uist
3 Niederdruckereignis
5 4s nach Motorstart
6 ECON-Betrieb
7 OFF-Betrieb
8 Funktion der Außentemp.
10 Unterspannung
11 Motortemp. > 118°C
12 Motronicschnittstelle
13 Überspg. KL_15 > 17V
14 Funktion Verdampfertemp.
15 keine Fahrzeugcodier.
16 Kompr.-Strom
17 Drucksensor def. (nur mit ext. gereg. Kompressor)
18 Motordrehzahl (nur bei B5W

Aktivierung : Das Auslesen der E2PROM-Zellen geschieht durch gleichzeitiges Betätigen der Tasten "ECON, SW+-, Umluft-" .
Mittels der Temperaturtasten (SW+/-) werden die EEPROM – Adressen hoch- bzw. heruntergezählt.

Name : E²Prom-Speicherbelegung

Hex Adr. Dez. Adr. Bezeichnung Beschreibung
0x00 0 EepERR_STEUERGERAET im Fehlerfall
0x01 1 EepERR_STEUERGERAET im Fehlerfall
0x02 2 EepERR_FSRSENS im Fehlerfall
0x03 3 EepERR_FSRSENS im Fehlerfall
0x04 4 EepERR_KL15 im Fehlerfall
0x05 5 EepERR_KL15 im Fehlerfall
0x06 6 EepERR_EXT5V im Fehlerfall
0x07 7 EepERR_EXT5V im Fehlerfall
0x08 8 EepERR_MASSENS im Fehlerfall
0x09 9 EepERR_MASSENS im Fehlerfall
0x0A 10 EepERR_DRUCKSENS im Fehlerfall
0x0B 11 EepERR_DRUCKSENS im Fehlerfall
0x0C 12 EepERR_ATSSENS im Fehlerfall
0x0D 13 EepERR_ATSSENS im Fehlerfall
0x0E 14 EepERR_ITSENS im Fehlerfall
0x0F 15 EepERR_ITSENS im Fehlerfall
0x10 16 EepERR_ATASENS im Fehlerfall
0x11 17 EepERR_ATASENS im Fehlerfall
0x12 18 EepERR_FDK im Fehlerfall
0x13 19 EepERR_FDK im Fehlerfall
0x14 20 EepERR_STANDZEIT im Fehlerfall
0x15 21 EepERR_STANDZEIT im Fehlerfall
0x16 22 EepERR_SPEED im Fehlerfall
0x17 23 EepERR_SPEED im Fehlerfall
0x18 24 EepERR_KOMPVENTIL im Fehlerfall
0x19 25 EepERR_KOMPVENTIL im Fehlerfall
0x1A 26 EepERR_SUNSENS im Fehlerfall
0x1B 27 EepERR_SUNSENS im Fehlerfall
0x1C 28 EepERR_TK im Fehlerfall
0x1D 29 EepERR_TK im Fehlerfall
0x1E 30 EepERR_ZK im Fehlerfall
0x1F 31 EepERR_ZK im Fehlerfall
0x20 32 EepERR_FAN im Fehlerfall
0x21 33 EepERR_FAN im Fehlerfall
0x22 34 EepERR_SUK im Fehlerfall
0x23 35 EepERR_SUK im Fehlerfall
0x24 36 EepERR_VERDSENS im Fehlerfall
0x25 37 EepERR_VERDSENS im Fehlerfall
0x26 38 EepERR_DRUCKSEN im Fehlerfall
0x27 39 EepERR_DRUCKSEN im Fehlerfall
0x28 40 EepERR_CANBUS im Fehlerfall
0x29 41 EepERR_CANBUS im Fehlerfall
0x2A 42 EepERR_GATEWAY im Fehlerfall
0x2B 43 EepERR_GATEWAY im Fehlerfall
0x2C 44 EepERR_GATEWAY-D-B-Version im Fehlerfall
0x2D 45 EepERR_GATEWAY-D-B-Version im Fehlerfall
0x2E 46 EepERR_KOMBI im Fehlerfall
0x2F 47 EepERR_KOMBI im Fehlerfall
0x30 48 EepERR_LERNEN im Fehlerfall
0x31 49 EepERR_LERNEN im Fehlerfall
0x32 50 EepERR_CODIEREN im Fehlerfall
0x33 51 EepERR_CODIEREN im Fehlerfall
0x34 52
0x35 53
0x36 54
0x37 55
0x38 56
0x39 57
0x3A 58
0x3B 59
0x3C 60
0x3D 61
0x3E 62
0x3F 63
0x40 64
0x41 65
0x42 66
0x43 67
0x44 68
0x45 69
0x46 70 EepWERKSTATT_CODE_0 VAG-Tester
0x47 71 EepWERKSTATT_CODE_1 VAG-Tester
0x48 72 EepWERKSTATT_CODE_2 VAG-Tester
0x49 73 EepWERKSTATT_CODE_3 VAG-Tester
0x4A 74 EepZehntausenderCodierung VAG-Tester
0x4B 75 EepFAHRZEUG VAG-Tester
0x4C 76 EepLAND VAG-Tester
0x4D 77 EepMotorCodierung VAG-Tester
0x4E 78 EepEinerCodierung VAG-Tester
0x4F 79 EepKL30 im Idle-Mode
0x50 80 EepKO_1 On-Board-Diagnose (Offset Mode)
0x51 81 EepKO_2 On-Board-Diagnose (Offset Mode)
0x52 82 EepKO_3 On-Board-Diagnose (Offset Mode)
0x53 83 EepKO_4 On-Board-Diagnose (Offset Mode)
0x54 84 EepKO_5 On-Board-Diagnose (Offset Mode)
0x55 85 EepKO_6 On-Board-Diagnose (Offset Mode)
0x56 86 EepKO_7 On-Board-Diagnose (Offset Mode)
0x57 87 EepKO_8 On-Board-Diagnose (Offset Mode)
0x58 88 EepKO_9 On-Board-Diagnose (Offset Mode)
0x59 89 EepKO_10, On-Board-Diagnose (Offset Mode)
0x5A 90 EepUNTERE_ENDLAGE_TK VAG-Tester
0x5B 91 EepOBERE_ENDLAGE_TK VAG-Tester
0x5C 92 EepUNTERE_ENDLAGE_ZK VAG-Tester
0x5D 93 EepOBERE_ENDLAGE_ZK VAG-Tester
0x5E 94 EepUNTERE_ENDLAGE_SUK VAG-Tester
0x5F 95 EepOBERE_ENDLAGE_SUK VAG-Tester
0x60 96 EepUNTERE_ENDLAGE_FDK, VAG-Tester
0x61 97 EepOBERE_ENDLAGE_FDK VAG-Tester
0x62 98
0x63 99
0x64 100 EepTage bei Standzeitübertragung im Idle-Mode
0x65 101 EepStunden bei Standzeitübertragung im Idle-Mode
0x66 102 EepMinuten bei Standzeitübertragung im Idle-Mode
0x67 103 EepKomp_Strom im Bandendetest
0x68 104
0x69 105
0x6A 106
0x6B 107
0x6C 108
0x6D 109
0x6E 110
0x6F 111
0x70 112
0x71 113
0x72 114
0x73 115
0x74 116
0x75 117
0x76 118 EepCIDOS_EIN VAG-Tester
0x77 119 EepKENNLOFFSET_EIN VAG-Tester
0x78 120 EepSonderSchalter VAG-Tester
0x79 121
0x7A 122
0x7B 123
0x7C 124
0x7D 125
0x7E 126
0x7F 127
0x80 128
0x81 129
0x82 130 EepATEMP bei Änderung der Außentemp.
um DJ>2°C und gleichzeitig v
0x83 131 EepATEMP ‘ ‘
0x84 132 EepATEMP ‘ ‘
0x85 133 EepATEMP ‘ ‘
0x86 134 EepATEMP ‘ ‘
0x87 135 EepATEMP ‘ ‘
0x88 136 EepATEMP ‘ ‘
0x89 137 EepATEMP ‘ ‘
0x8A 138 EepATEMP ‘ ‘
0x8B 139 EepATEMP ‘ ‘
0x8C 140 EepATEMP ‘ ‘
0x8D 141 EepATEMP ‘ ‘
0x8E 142 EepATEMP ‘ ‘
0x8F 143 EepATEMP ‘ ‘
0x90 144 EepATEMP ‘ ‘
0x91 145 EepATEMP ‘ ‘
0x92 146 EepATEMP ‘ ‘
0x93 147 EepATEMP ‘ ‘
0x94 148 EepATEMP ‘ ‘
0x95 149 EepATEMP ‘ ‘
0x96 150 EepATEMP ‘ ‘
0x97 151 EepATEMP ‘ ‘
0x98 152 EepATEMP ‘ ‘
0x99 153 EepATEMP ‘ ‘
0x9A 154 EepATEMP ‘ ‘
0x9B 155 EepATEMP ‘ ‘
0x9C 156 EepATEMP ‘ ‘
0x9D 157 EepATEMP ‘ ‘
0x9E 158 EepATEMP ‘ ‘
0x9F 159 EepATEMP ‘ ‘
0xA0 160 EepATEMP ‘ ‘
0xA1 161 EepATEMP ‘ ‘
0xA2 162 EepATEMP_ENDE(Remap-Counter) bei Nutzung neuer ATEMP-Speicherzelle
0xA3 163 EepATEMP_ENDE_2tesByte bei Nutzung neuer ATEMP-Speicherzelle
0xA4 164 EepSW_C bei Änderung der Solltemperatur °C
0xA5 165 EepSW_C ‘ ‘
0xA6 166 EepSW_C ‘ ‘
0xA7 167 EepSW_C ‘ ‘
0xA8 168 EepSW_C ‘ ‘
0xA9 169 EepSW_C ‘ ‘
0xAA 170 EepSW_C_ENDE(Remap-Counter) bei Nutzung neuer SW_C-Speicherzelle
0xAB 171 EepSW_C_ENDE_2tesByte bei Nutzung neuer SW_C-Speicherzelle
0xAC 172 EepSW_F bei Änderung der Solltemperatur F
0xAD 173 EepSW_F bei Änderung der Solltemperatur F
0xAE 174 EepSW_F ‘ ‘
0xAF 175 EepSW_F ‘ ‘
0xB0 176 EepSW_F ‘ ‘
0xB1 177 EepSW_F ‘ ‘
0xB2 178 EepSW_F_ENDE(Remap-Counter) bei Nutzung neuer SW_F-Speicherzelle
0xB3 179 EepSW_F_ENDE_2tesByte bei Nutzung neuer SW_F-Speicherzelle
0xB4 180 EepFAN bei manueller Änderung der Sollgebläsespg.;automatische Zurücknahme
0xB5 181 EepFAN bei manueller Änderung der Sollgebläsespg.;automatische Zurücknahme
0xB6 182 EepFAN ‘ ‘
0xB7 183 EepFAN ‘ ‘
0xB8 184 EepFAN ‘ ‘
0xB9 185 EepFAN ‘ ‘
0xBA 186 EepFAN_ENDE(Remap-Counter) bei Nutzung neuer FAN-Speicherzelle
0xBB 187 EepFAN_ENDE_2tesByte bei Nutzung neuer FAN-Speicherzelle
0xBC 188 EepLV bei manueller Anforderung der Luftverteilung;
automatische Zurücknahme
0xBD 189 EepLV ‘ ‘
0xBE 190 EepLV ‘ ‘
0xBF 191 EepLV ‘ ‘
0xC0 192 EepLV ‘ ‘
0xC1 193 EepLV ‘ ‘
0xC2 194 EepLV_ENDE(Remap-Counter) bei Nutzung neuer LV-Speicherzelle
0xC3 195 EepLV_ENDE_2tesByte bei Nutzung neuer LV-Speicherzelle
0xC4 196 EepHAL
0xC5 197 EepHAL
0xC6 198 EepHAL
0xC7 199 EepHAL
0xC8 200 EepHAL
0xC9 201 EepHAL
0xCA 202 EepHAL_ENDE(Remap-Counter)
0xCB 203 EepHAL_ENDE_2tesByte
0xCC 204
0xCD 205
0xCE 206
0xCF 207
0xD0 208
0xD1 209
0xD2 210
0xD3 211
0xD4 212
0xD5 213
0xD6 214
0xD7 215
0xD8 216
0xD9 217
0xDA 218
0xDB 219
0xDC 220
0xDD 221
0xDE 222
0xDF 223
0xE0 224 EepERR_PROD_ORT
0xE1 225 EepERR_PROD_TAG
0xE2 226 EepERR_PROD_MONAT
0xE3 227 EepERR_PROD_JAHR
0xE4 228 EepERR_ÄNDERUNG_1.Byte
0xE5 229 EepERR_ ÄNDERUNG_2.Byte
0xE6 230 EepERR_ ÄNDERUNG_3.Byte
0xE7 231 EepERR_ ÄNDERUNG_4.Byte
0xE8 232 EepERR_ Prüfstand_HB
0xE9 233 EepERR_ Prüfstand_LB
0xEA 234 EepERR_ Laufende_Nr_HB
0xEB 235 EepERR_ Laufende_Nr_LB
0xEC 236
0xED 237
0xEE 238
0xEF 239
0xF0 240 eepKOMPRSTROM im BET
0xF1 241
0xF2 242 eepHW_VERSION im ICT
0xF3 243 eepBESTUECK_ABART im ICT
0xF4 244
0xF5 245
0xF6 246
0xF7 247
0xF8 248
0xF9 249
0xFA 250 eepICT_BET_Ergebnis bei erfolgreich durchlaufenem ICT und BET
0xFB 251 eepSG_Abart im ICT
0xFC 252
0xFD 253
0xFE 254 eepCHECKSUM
0xFF 255

Name : Kennlinien-Offset-Mode

Mode einleiten : • Die Einleitung des Kennlinien-Offset-Modes geschieht durch gleichzeitiges Betätigen der Tasten "ECON" und "SW-" und "FAN+" ( mit -aktiv geschaltetem- CIDOS nur mit "ECON" und "FAN+" ).
• Der Mode wird durch je 2 kleine Striche hinter der Kanal- und der Inhaltsanzeige gekennzeichnet.
• Die Einstellung der Kanäle (Solltemp.-Anzeige) erfolgt mit den Tasten "SW+/-" und die der Inhalte (Außentemp.-Anzeige) mit den Tasten "FAN+/-".
• Durch Betätigen der "ECON"-Taste wird der Mode wieder ausgeschaltet.

Daten benutzen
(ohne VAG-Testfreigabe) : • Die veränderten Offset-Daten (Kanal 1…x) werden sofort von der Funktionssoftware durch Parallelverschieben der entsprechenden Kennlinie berücksichtigt.
• Die eingestellten Daten bleiben auch nach Verlassen dieses Modes erhalten und werden erst nach Zündung AUS automatisch gelöscht.
• Im Kanal 0 wird die Anzahl der veränderten Kanäle (Kanäle ungleich 0)angezeigt.

Daten dauerhaft speicher : • Die dauerhafte Speicherung (auch nach Zündung aus) wird durch Beschreiben der EEPOM-Zelle 119 mit "1" mittels VAG-Diagnosetester freigeschaltet. (Zur Kennzeichnung alternieren nun die oben genannten kleinen Striche im LCD.)
• Die veränderten Offset-Daten (Kanal 1…x) können jetzt im Kanal-0 durch Betätigen der Taste "FAN+" für mehr als 2s dauerhaft abgespeichert werden.
• Als Speicher-Rückmeldung erscheinen im LCD vor der Anzahl der veränderten Kanäle kurzzeitig ein oder zwei "Führungsnullen".
• Ohne die aktive Speicherung im Kanal 0 werden veränderten Daten wie im Betrieb ohne Speicherfreigabe nach Zündung AUS automatisch gelöscht.

Daten löschen : ein Kanal
• Offset-Daten des entspr. Kanals mittels FAN-Tasten auf 0 stellen;
alle Kanäle • auf Kanal-0 stellen (Inhalt = Anzahl der verstellten Kanäle) und die Taste "FAN-" für 2s betätigen.
(der Inhalt springt auf Null => alle Daten gelöscht).

Name : Kanalbelegung

Kanal Offset-Größe Dimension
0 Anzahl der Kanäle ungleich 0 Dig.
1 Soll-Ausblas-Temp. Dig. ( 3 Dig. = 1 °K)
2 Soll-Gebläse-Spg. Dig. ( 1 Dig. = 0,055 V)
3 Soll-Temp.-Klappe Dig.
4 Soll-Zentral-Klappe Dig.
5 Soll-Fuß./Def.-Klappe Dig.


   
Zitat
(@tim242)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 890

   
AntwortZitat
(@Marko)
Illustrious Member Gast
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 70468
Themenstarter  

Tim mach den hier doch gleich dicht…

Der Titel ist aussagekräftig :top:


   
AntwortZitat
(@tim242)
Noble Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 890
 

Tim mach den hier doch gleich dicht…

geht nicht, da ich hier kein mod bin


   
AntwortZitat
 cgm
(@cgm)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 2018
 

dicht mach…. :top:


   
AntwortZitat
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