Jetzt schreiben dort leider viele, das man die Blinker auch auf Ami umbauen kann
dann frage doch bitte da nochmal nach wo es geschrieben wird, wenn dir die bisherigen antworten nicht reichen.
Ja ist schon gut, jetzt braucht hier nicht jeder "wichtigtuer" oder auch als Moderator genannt seinen Senf dazu abgeben !
Habs schon kappiert ! 😉
was heisst den hier wichtigtuer? lerne doch einfach mal wie man sich in einem forum benimmt.
da können noch so viele smilys neben der hand stehen, witzig finde ich das nicht.
Schreibt Euch private Nachrichten oder trifft euch zum Tee…
Zurück zum Thema!!!
wenn die halterung vom orginal stecker abgebrochen ist, kannst du das steckergehäuse bei vw nachkaufen, oder beim verwerter, und auswechseln.
Das ist doch mal was, eine Antwort die ich gern lese.
Jedoch ist der orginal Stecker von VWganz, aber der von FK (Adapter) ist defekt, den werde ich so schnell nicht zu kaufen bekommen.
Hab mir auch schon überlegt, das ich den Kabelstrang von FK für die Nebelscheinwerfer + Adapter wieder raus nehme und nur die orginal Stecker von VW an die Scheinwerfer stecke.
Wenn der TÜV unter die Haube schauen sollte, dann liegen da keine losen Kabel und ich muss das nicht erklären. Alle anderen Funktionen funktionieren und das zählt fürs erste.
Mal schauen…
ich kenne zwar das ganze teil nicht aber wenn du sagst das da ein adapter zwischen steckt, muss der doch in den orginal stecker gesteckt werden. für den orginalen gibt es ein gegenstück. müsste also der vom adapter sein.
ein foto, oder zwei, wären hilfreich.
edit:
das gegenstück zum orginalen 10-poligen stecker 1J0 973 835
Das ist der Adapter von FK für die Angel Eyes.
Hier kann man sehen das die Klemme abgebrochen ist, die hab ich neben den Adapter gelegt.
dann würde die teilenummer dein problem lösen.
das gegenstück zum orginalen 10-poligen stecker 1J0 973 835
ich meine du kannst den Adapter auch weglassen, denke der hat nur die Aufgabe diese komische Relaisschaltung von den Standlichtringen unter zu bringen, weil der Adapter dort zutennen geht. Das Problem bei dieser Relaisgeschichte ist das man vorne kein getrenntes Parklicht mehr hat, es leuchten dann immer beide Seiten vorn.
Habe bei mir den Quatsch weggelassen, und die Adapter sind nur geblieben, weil das Lampenkabel dann einfach länger ist, das orginale ist ja doch sehr kurz gehalten und bei Klima und SRA ist nicht viel Platz für die Fingers ???
Gruà Stevie
Forumsmitglied der 3ten Generation
zum VR hier lang
Dann werde ich den anderen Adapter auch ausbauen und lass es so fürs erste.
Die Standlichtbirnen für die Angel Eyes, welche Größe haben die noch mal?!
2,3 Watt meine ich ist die Leistung.
Da hier schon Links gezeigt wurden für den Umbau zum Doppelblinker, hab ich mal eine Frag zu meinem u.g. Link:
Könnte man dies auch so umbauen, wie hier beschrieben:
http://www.passatplus.de/sonstiges/vw_golf…inker/index.htm
Ja genau so kannst das machen, Nebel raus und den Blinker aus dem org Scheinwerfer reinkleben.. 😆
Gruà Stevie
Forumsmitglied der 3ten Generation
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Da mir noch keine was zu den Standlichtbirnen geantwortet hat, hier noch mal eine Erinnerung!!!
Des Weiteren was sagt Ihr dazu?!
Quelle: http://www.tuningteile.de
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Ich dachte es gibt noch keine ABE für LED-Leuchtmittel!?
äähmmm, das sind in den AE`s keine normalen Standlichtbirnen, das sind sone Minibirnchen 4mm und das 8 Stück pro Scheinwerfer, sprich 2 in jeden halben Ring. Ich habe meine komplett umgelötet… 🙂
Gruà Stevie
Forumsmitglied der 3ten Generation
zum VR hier lang
äähmmm, das sind in den AE`s keine normalen Standlichtbirnen, das sind sone Minibirnchen 4mm und das 8 Stück pro Scheinwerfer, sprich 2 in jeden halben Ring. Ich habe meine komplett umgelötet… :respekt:
Müsste ich den ganzen Scheinwerfer dafür ausbauen, wenn ich die Birnchen wechseln sollte?!