Hallo Jungs
eine kurze frage
folgenes
mein bora 2,3 v5 bj 11/98
die abs asr leuchte geht an
starte das auto neu
die leuchten sind aus
er nimmt die ersten 10 sec kein richtiges gas an
am folgendem tag batterie leer
ich weis nicht weiter
habe den sicherungs kasten auf der batt. gewechelt 1 sicherung war fritte dadurch lief der kühler nicht mehr richtig und die temperatur ging auf 120 grad
dann termustat hoffe richtig :top: gehäuse erneuert gerissen.
woran kann es liegen (steuergerät?:crying:?????)
😉 im vorraus
Also, ich weiß ja nicht wie es bei den anderen ist, die das versuchen zu lesen aber ich verteh
hier nur Bahnhof.
Veruch doch mal einen zusammenhängenden Satz zu formulieren. :top:
Also, ich weiß ja nicht wie es bei den anderen ist, die das versuchen zu lesen aber ich verteh
hier nur Bahnhof.Veruch doch mal einen zusammenhängenden Satz zu formulieren. :top:
Keine Blöden sprüche OK das Kann ich heute garnicht
Keine Blöden sprüche OK das Kann ich heute garnicht
locker und freundlich bleibem und in zusammenhängenden sätzen schreiben würde wahrscheinlich schneller eine passende antwort liefern.
was sagt der fehlerspeicher ?
Gruà Andreas
– VW Bora 5V – [url=http://www.bora-forum.de/board/index.php?showtopic=237]> meine Zicke
…hüte dich vor der dunklen Seite der Macht…
dess ist alles typisiert 😉
Keine Blöden sprüche OK das Kann ich heute garnicht
locker und freundlich bleibem und in zusammenhängenden sätzen schreiben würde wahrscheinlich schneller eine passende antwort liefern.
was sagt der fehlerspeicher ?
Ich bin locker
am Fehlerspeicher war ich noch nicht dran da leider heute Samstag
letzte mal sagte er was von abs block (hydraulick :top:?)
weis es leider nicht mehr 100%
bAzi hatte bei seinem V5 ein ähnliches Problem….. bei ihm war die Batterie zu alt…irgendwann ging der Tacho nicht mehr..ESP leuchte war an etc…
"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild"
bAzi hatte bei seinem V5 ein ähnliches Problem….. bei ihm war die Batterie zu alt…irgendwann ging der Tacho nicht mehr..ESP leuchte war an etc…
Guter tipp
:top:
werde ich mal tauschen
der sicherungshalter auf der batterie war bei ihm übrigens auch verschmorrt..war immer die sicherung vom lüfter….kannst ihn zur not mal anschreiben was es genau alles war.
"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild"
der sicherungshalter auf der batterie war bei ihm übrigens auch verschmorrt..war immer die sicherung vom lüfter….kannst ihn zur not mal anschreiben was es genau alles war.
das wäre super
das mit der verschmorrten sicherung kenne ich. beim kumpel war es ein fehlerhafter massepunkt bzw. ein defektes massekabel. war direkt am anlasser zur batterie.
vllt. hilft das ja…
das mit der verschmorrten sicherung kenne ich. beim kumpel war es ein fehlerhafter massepunkt bzw. ein defektes massekabel. war direkt am anlasser zur batterie.
vllt. hilft das ja…
Bin für jeden Tip dankbar
Hatte vor einigen Monaten ein ähnliches Problem, nur das bei mir das Auto überhaupt nicht angesprungen ist und die Batt voll blieb.
Bei mir war durch das höhere Alter des Fahrzeugs das Massekabel vom Motorblock zur Batt wegkorodiert.
Eventuell hilft das ja weiter.
Greetz