Hi BORAUser,
hab da n kleines Problem mit meinen V5,
undzwar hab ich gestern abend gesehen das mein komplettes cockpit + aussenbeleuchtung während der Fahrt flackert.
Aber nicht im Takt der Zündung, sondern so ganz komisch, (
Achso, hatte vorher den Luftfilterkasten ausgebaut und n K&N eingebaut, vielleicht hilft euch das ja!
Habt ihr vielleicht ne idee was das sein könnte?
Vielen Dank schonmal!
Sind alle Kabel in dem kleinen Kasten auf der Batterie fest ?
Hast den original Luffi wieder dran gebaut und geguckt obs weg ist ?
Hast du irgendwelche großen Verbraucher währenddessen laufen ?
€: fiese mods
So es sind keine grossen Verbraucher an, ausser Licht, weil sonst würde ich ja auch nicht sehen das es flackert…. 😉
wird auf jeden Fall irgend ein Wackler bei der Zuleitung sein.
Wo genau kann man so nicht sagen.
Villeicht auch mal die Stromversorgungsklemmen unten im Fahrerfußraum kontrollieren.
Also hab mal geschaut, im fußraum is auch alles tutti soweit, kann nichts feststellen, wackeltechnisch.
Strom kommt auch überall da an wo er hin gehört.
bin gestern aben mal ne runde rumgefahren und habe festgestellt das er es gestern nicht gemacht hat.
aber wie gesagt, 3 tage lang hat er dieses leichte flackern gehabt, ich schau nochmal ob man auf dem video doch was erkennen kann…..
Bei mir besteht leider das gleiche Problem. Das Tacholicht und und das Ablendlicht flackert leicht.
Gibt es eine Art Anleitung bzw. Vorgehensweise für die Fehlersuche?
Leider hat sich noch keine Experte hierzu geäußert. Wäre demjenigen echt dankbar!
Bitte Bitte Bitte!
Für dich gilt das selbe wie oben schon geschrieben.
Eine genaue Anleitung gibts da leider nicht.
Die Anschlüsse bei den Sicherungen über der Batterie kontrollieren.
Die Stromklemmen im Faherfußraum überprüfen.
Schau mal an dem Rädchen für die Tachobeleuchtung. Kann dran liegen, dass der Poti schlechten kontakt hat. Einfach mal versuchen das Rädchen einpaar mal hoch und runter zu drehen.
das hat aber nichts mit dem Abblendlicht zu tun.
Sorry hab das mit dem Abblendlicht überlesen.
Liegt vielleicht an einer schlechten Masserverbindung bzw. LiMa-Anschlüsse.
Hast du den K&N Filter mittel Winkel an dem Getriebe angeschraubt?